Zum Hauptinhalt
Wenn Sie weiter auf dieser Webseite arbeiten möchten, bestätigen Sie bitte unsere Nutzungsrichtlinie:
  • SDG-Campus Datenschutzhinweise
  • Nutzungsbedingungen
  • KI-Nutzung auf dem SDG-Campus
Fortsetzen
x
SDG
  • Kalender
  • Kurse
    SDG 1 SDG 3 SDG 4 SDG 6 SDG 7 SDG 9 SDG 11 SDG 13 SDG 14 Alle SDGs
  • Über den SDG Campus
    Kursarten Bescheinigung & Zertifikat FAQ
  • Mehr
Sie sind als Gast angemeldet
Login
SDG
Kalender Kurse Einklappen Ausklappen
SDG 1 SDG 3 SDG 4 SDG 6 SDG 7 SDG 9 SDG 11 SDG 13 SDG 14 Alle SDGs
Über den SDG Campus Einklappen Ausklappen
Kursarten Bescheinigung & Zertifikat FAQ
Alles aufklappen Alles einklappen
  1. Startseite
  2. PtX-Lab-Challenge
  3. Materialien zur PtX-Lab-Challenge
  4. Literatur

Literatur

Abschlussbedingungen
    • Butin2010_Service-LearninginTheoryandPractice_chapter1_3.pdf Butin2010_Service-LearninginTheoryandPractice_chapter1_3.pdf
    • EASLHE2020_Practicalguideone-Service-Learning.pdf EASLHE2020_Practicalguideone-Service-Learning.pdf
    • Helicke2014_LearningAndPromotingUrbanSustainability.pdf Helicke2014_LearningAndPromotingUrbanSustainability.pdf
    • JonesGilbride-Brown2005_GettingInsidetheUnderside.pdf JonesGilbride-Brown2005_GettingInsidetheUnderside.pdf
    • Kenny2002_LearningtoServe.pdf Kenny2002_LearningtoServe.pdf
    • PtL_Anlagen_in_Deutschland_Stand_Juli_2023.pdf PtL_Anlagen_in_Deutschland_Stand_Juli_2023.pdf
    • PtX_Lab_Lausitz__Factsheet.pdf PtX_Lab_Lausitz__Factsheet.pdf
    • Salam2019_ServiceLearningInHigherEducation.pdf Salam2019_ServiceLearningInHigherEducation.pdf
    • Studie_PtL_Nachhaltigkeitsstandard.pdf Studie_PtL_Nachhaltigkeitsstandard.pdf
Übersicht Lerneinheit
Nächste Aktivität
Sie sind als Gast angemeldet (Login)
Über uns
FAQ
Impressum
Datenschutz
Nutzungsbedingungen
Verarbeitung personenbezogener Daten

Kontakt:
TU Hamburg
Institut für Technische Bildung und Hochschuldidaktik
kontakt@sdg-campus.de


TUHH Technische Universität Hamburg hcu HafenCity Universität Hamburg Open T-Shape for Sustainable Development Gefördert von: Stiftung Innovation in der Hochschullehre